Eltern übernehmen Verantwortung an der Grundschule Pemfling

An der Grundschule Pemfling fanden die Elternabende zu Beginn des Schuljahres coronabedingt zeitversetzt in der Turnhalle statt. Im Anschluss an die Elternabende traf sich der Elternbeirat zu seiner ersten Sitzung. Das Gremium setzt sich folgendermaßen zusammen:

Erste Vorsitzende ist auch in diesem Jahr Kathrin Bauer, ihr zur Seite stehen ihre Stellvertreterin Sandra Hirmer und Schriftführer Daniel Laubmeier. Weitere Mitglieder sind Sabine Weiß, Kerstin Laußer, Sibylle Nagler, Martina Kessler, Martina Hausladen, Sandra Meindl, Uwe Gust und Katharina Ernst.

Verabschiedet wurden Tanja Pfeilschifter, Martina Schröpfer sowie Rosa Niebauer. Rektorin Heidrun Bayer bedankte sich mit Blumenpräsenten für ihren besonderen Einsatz. Sie lobte die wertvolle Arbeit des engagierten und kreativen Elternbeirats und dankte allen Mitgliedern für ihre Unterstützung. Nach einem kurzen Rückblick über die Aktivitäten im letzten Schuljahr gab es noch Infos zur besonderen schulischen Situation, zum Stand der Digitalisierung und zu Neuerungen im Hygienekonzept.