Adventfrühstück

Auch in diesem Jahr durften sich die Schüler aller Klassen in der Vorweihnachtszeit auf das schon Tradition gewordene Adventfrühstück freuen. Ein staunendes „oh“ und „wow“ war zu hören, als die Kinder den verdunkelten und mit unzähligen Lichtern geschmückten Raum betraten. Leise Saitenmusik und der Duft von Orangen verbreiteten eine heimelige, adventliche Atmosphäre. Alle Kinder und Lehrer durften sich nach Herzenslust an dem herrlich geschmückten Buffet bedienen. Deftige Brezenweckerl mit Leberkäs, Gemüsesticks, Mandarinen, Plätzchen und Weihnachtsgebäck waren inmitten hunderter Lichter aufgetischt. Die Kinder belohnten die Mütter mit einem begeisterten Applaus. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen, die das Adventfrühstück vorbereitet haben.